
Wer bei „ibis“ an ein Hotel und nicht an den gleichnamigen Vogel denkt, ahnt: Kaum eine Marke ist so gut positioniert wie die rund 2.800 Hotels der ibis-Familie. Allein 150 Häuser gibt es auch hierzulande – meist in bekannten Städten, Ballungsräumen und Verkehrsknotenpunkten, aber auch zunehmend in Freizeitdestinationen wie dem bayerischen Bad Reichenhall. Für Gäste bietet die Marke zahlreiche Vorteile: verlässliche Standards und Service, Komfort und ein zunehmend individualisiertes Hotelerlebnis zu kleinem Preis. Diese Strahlkraft für Gäste sowie die verstärkte Individualisierung machen ibis auch für Investoren und Partner attraktiv. Denn damit gehen eine schnelle Netzwerkintegration, starke Performance und ein verlässlicher ROI einher. Die Hotelmarke ist heute mit ihren gut 50 Jahren agil wie nie zuvor. Das fängt beim Design an, wo ibis drei adaptierbare Optionen bietet und ibis Styles gleich ganz auf einzigartiges Storytelling für jedes Haus setzt. Hinzu kommen maßgeschneiderte Service- und Management-Modelle, mit denen ibis-Partner aus der ganzen Bandbreite des Accor-Ökosystems schöpfen, von Loyalty bis zum Einkauf. Mit diesen Stärken plant ibis auch in den kommenden Jahren zu wachsen.
Warum Sie in die ibis-Markenwelt investieren sollten:
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