Wolfgang Joop auf dem Hospitality Gipfel Wien

Creative Director Wolfgang Joop ist einer der gefragtesten Designer der internationalen Modewelt. Wie kein anderer verbindet er Mode mit Industriedesign und angewandter Kunst. Mit JOOP! hat er eine Weltmarke, mit WUNDERKIND das einzige deutsche Modehaus seiner Art geschaffen. Sein jüngstes Projekt LOOKS BY WOLFGANG JOOP führt diese Erfolge in die nächste Generation – mit einem unverkennbar eklektischen Nebeneinander von Stilen, Materialien und Haltungen.

Neben seiner Tätigkeit als Designer hat Wolfgang Joop auch internationale Anerkennung als Künstler erlangt. Seine Zeichnungen, Gemälde und Skulpturen wurden in zeitgenössischen musealen Einzel- und Gruppenausstellungen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Gespannt wartet die Welt auf seinen nächsten Coup: ein Hotelkonzept, das seine Handschrift trägt. Auf dem Hospitality Gipfel von Claus Jacobs Network, PKF hotelexperts und der Fachzeitschrift hotelbau im Park Hyatt Vienna wird er dieses am 12. Dezember erstmals einem interessierten Fachpublikum präsentieren.

Melden Sie sich an unter:
www.hospitality-gipfel.de