Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit keine Präsenzveranstaltungen möglich. Dennoch wollen wir Sie in dieser schwierigen Situationen über wichtige Themen der Hospitality Branche auf dem Laufenden halten. Dazu dient unsere erste Webinar-Reihe über die Plattform zoom (https://zoom.us/) .
Termin 1: <Datum> <Thema> <Referenten>
Termin 2: <Datum> <Thema> <Referenten>
Termin 3: <Datum> <Thema> <Referenten>
Termin 4: <Datum> <Thema> <Referenten>
Bei Interesse melden Sie sich bitte über nachfolgendes Formular an. In der Anmeldebestätigung, die wir Ihnen automatisch an die von Ihnen angegebene Adresse per Email zusenden, erhalten Sie die Links zu den von Ihnen gebuchten Webinaren.
Eine Anleitung für zoom können Sie hier downloaden.
Falls Sie nicht das Paket oder einen einzelnen Termin, sondern zwei oder drei Termine buchen wollen, bitten wir Sie, das Formular für jeden Termin einzeln auszufüllen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Martin Gräber Leiter Events Tel.: 08233/381-120 martin.graeber@forum-zeitschriften.de |
Sandra Lederer Chefredakteurin Tel.: 08233/381-162 sandra.lederer@forum-zeitschriften.de |
Die Teilnahmegebühr für einen Termin beträgt 99 Euro (zzgl. MwSt). Alle 4 Termine können Sie zu einem Betrag von 300 Euro (zzgl. MwSt) buchen.
Dieses Angebot ist bereits beendet.