Dormero hat zum 1. Mai 2025 das MyTirol Hotel in Biberwier, Tirol übernommen. Das Haus mit 83 Zimmern, das ursprünglich als Cube konzipiert wurde und über direkten Zugang zu den Skipisten der Tiroler Zugspitzarena verfügt, wird künftig unter dem Namen Dormero BeHo Zugspitze geführt.
Manuela Halm, CEO der Berliner Hotelgruppe, bezeichnet das neue Haus als Meilenstein: „Ein Hotel in den Bergen hat uns bisher gefehlt – die Zugspitze ist ein Traumstandort.“ Auch Development-Managerin von Wilmsdorff betont die Vielfalt des Standorts: „Hier ist das ganze Jahr über Action – ob Wandern, Rafting oder Skifahren.“
Das Objekt am Fuße der Zugspitze gehörte zuvor einer österreichischen Unternehmerfamilie und wurde nun an den Düsseldorfer Großinvestor Ben Dahlheim verkauft. Dieser sieht große Chancen in der österreichischen Expansion: „Mit Dormero rückt das Ziel von 60 Standorten in greifbare Nähe.“
Dormero betreibt derzeit 55 Hotels und zwei Hostels in sechs Ländern. Weitere Hotels in Österreich sind bereits in Planung.