Marriott International und Verkehrsbüro Hospitality haben eine Vereinbarung unterzeichnet, um fünf Austria Trend Hotels in Österreich in Markenhotels von Marriott umzuwandeln. Dabei wird Four Points Flex by Sheraton, eine Marke aus dem Mittelklassesegment von Marriott, mit vier Standorten erstmals in Österreich vertreten sein.
Mit diesem Schritt werden über 1.100 zusätzliche Zimmer in das Marriott-Portfolio integriert. Die feierliche Unterzeichnung erfolgte durch Anthony Capuano, CEO von Marriott International, und Martin Winkler, CEO von Verkehrsbüro. Die Partnerschaft soll das Wachstum und die Diversifizierung beider Unternehmen in der österreichischen Hotellerie stärken: „Österreich ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für uns, und wir sehen weiterhin Chancen, unser Portfolio im Land zu diversifizieren. Besonders freuen wir uns auf das Wachstum im erschwinglichen Mittelklassesegment mit Four Points Flex by Sheraton,“ erklärt Jerome Briet, Chief Development Officer, Europa, Naher Osten und Afrika, Marriott International.