Dienstag, 6. Dezember 2022

BWH: Pohl wird zweifacher Präsident

Ron Pohl ist bei der BWH Hotel Group zum President of International Operations und President of WorldHotels aufgestiegen. Im Zuge seiner beiden neuen Posten ist er künftig dafür verantwortlich, die weltweite Präsenz der Gruppe zu stärken, deren Aktivitäten auf globaler Ebene weiter voranzutreiben und die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen. Zuvor war er Senior Vice President und COO (Chief Operations Officer) bei der BWH Hotel Group. Bevor er 2007 zu Best Western wechselte, bekleidete er 25 Jahre lang Positionen bei Boykin Management Company und Marriott. Derzeit ist er zudem Mitglied des Board of Directors der American Hotel & Lodging Association und des Beirats der Grand Canyon University.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis