Joep Peeters wird Senior Vice President Franchised Services bei Rezidor

Joep Peeters, Senior Vice President Franchised Services, Rezidor
Joep Peeters (Bild: Rezidor)

Die Rezidor Hotel Group hat Joep Peeters mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President Franchised Services ernannt. Der gebürtige Holländer nimmt seine Aufgaben von Brüssel – dem Rezidor Hauptsitz in Belgien – aus wahr und berichtet direkt an Olivier Harnisch, Executive Vice President & Chief Operating Officer. Vor seinem Eintritt bei Rezidor war Peeters bei Westbridge Europa als Geschäftsführer tätig. In dieser Position war er für das Tagesgeschäft verantwortlich und betrieb mehrere Hotels unter verschiedenen Marken, darunter auch 18 IHG Hotels in zehn westeuropäischen Ländern. Zudem war er Vorstandsmitglied der IHG Europe Owners’ Association.

Mit der Ernennung von Peeters will Harnisch „die branchenbeste Franchise-Serviceabteilung für die Region aufbauen“. „Franchising bleibt neben Management-Vereinbarungen weiterhin „zweitwichtigstes Entwicklungsvehikel. Aufbauend auf einer soliden Grundlage möchten wir Rezidor zu einem der beliebtesten Franchise-Partner in EMEA etablieren.“

Quelle: www.hotelbau.de