Donnerstag, 18. April 2024

Maria Grishina steigt bei Treugast auf

Maria Grishina. Bild: Treugast

Maria Grishina ist bei der Treugast Solutions Group zur Associate Director befördert worden. Dort startete sie im Mai 2017 als Research Analyst ihre berufliche Karriere. Zuvor studierte sie Hotel- und Restaurantmanagement an der Hochschule Heilbronn sowie Hospitality Management an der Hochschule München. Danach war sie als Praktikantin bei Jumeirah und als Werksstudentin bei Feuring tätig. Von Februar bis November 2022 wechselte Grishina kurzeitig als Senior Consultant zu Mrp Hotels, bevor sie im Januar 2023 in selbiger Funktion zu Treugast zurückkehrte.

Mit der nun erfolgten Ernennung erweitert das in München ansässige Beratungsunternehmen seine Führungsebene um die beiden geschäftsführenden Partner Moritz Dietl und Michael Lidl. Dazu gehören zudem Caroline Palazzolo, Director Business Development, Alexander Pesch, Group Director, sowie Jörn Klinkmann, Senior Operations Manager. Grishina repräsentiert Treugast auch im AK Hotelimmobilien.

Neueste Beiträge