Freitag, 13. Dezember 2024

Wanzl GmbH & Co. KGaA

Premiumpartner

Dienstleister, Sicherheitstechnik
Innenarchitekten

Schließsysteme

Wanzl GmbH & Co. KGaA

  • Rudolf-Wanzl-Straße 4
  • 89340 Leipheim
  • Deutschland

Telefon: +49 8221 7296933

E-Mail: info@wanzl.com
Web: https://www.wanzl.com/de_DE
Social Media:

Bild/er: COPYRIGHT BY WANZL, COPYRIGHT BY WANZL, COPYRIGHT BY WANZL, COPYRIGHT BY WANZL

Mit seinen Angeboten von Hotelequipment leistet Wanzl den Beitrag zu einer rundum gelungenen Gästebetreuung. Als langjähriger Partner der internationalen Hotellerie kennt Wanzl die Ansprüche an eine gute Hotelausstattung genau. Mit Angeboten der Bereiche Housekeeping, Front Office, F&B sowie Storage & Shelving bietet Wanzl eine Vielzahl an praktischen Helfern für einen erfolgreichen Alltag im Hotel.

Firmenprofil

Wanzl Hotel Service

Das Wohl der Gäste ist das höchste Gut der Hotellerie. Dafür ist ein reibungsloser Ablauf im Housekeeping, Front-Office und F&B essentiell. Als langjähriger Partner der internationalen Hotellerie trägt Wanzl Hotel Service mit seinem vielseitigen Sortiment im Bereich Hotelausstattung maßgeblich zur idealen Gästebetreuung bei. Auch im Bereich Back of House, Sicherheit und Longstay schafft Wanzl individuelle Kundenlösungen.

Housekeeping
Ob 5-Sterne-Haus, Wellness-Tempel oder idyllischer Landgasthof, mit seinem breiten Sortiment an Housekeeping-Wagen erfüllt Wanzl jeden Anspruch an einen First-Class-Service. Der innovative Mundus® besticht dank Hybridbauweise und zahlreichem Zubehör durch eine einzigartige Flexibilität und Effektivität. Jeder Mundus® kann individuell an spezifische Begebenheiten des Hotels angepasst werden, sowohl in der Ausstattung als auch hinsichtlich der Corporate Identity des Hauses. Außerdem werden Topseller-Varianten mit einer verkürzten Lieferzeit angeboten.
Als „unsichtbarer“ Helfer sorgt der Servicewagen hotel-max für ein störungsfreies Housekeeping. Ideal geeignet für Designhotels oder Luxus-Resorts überzeugt er mit einem kompakten und eleganten Design.
Wäsche sammeln und sortieren gehören zu den täglichen Aufgaben des Housekeeping-Teams. Effektivität ist hier das A und O. Dafür perfekt: das XXL-Modell unter den Wäschewagen von Wanzl Hotel Service, der Sackwagen LT 240. Ein extra großer Wäschesack mit 240 Liter Volumen spart viele Wege.

Front-Office
Der komfortable Transport von Koffer und Co. ist eine große Erleichterung für Reisende und Servicepersonal. Dank der raffinierten Gepäckwagen von Wanzl Hotel Service reist es sich bedeutend leichter. Als Alternative zum klassischen Gepäcksammelwagen bietet Wanzl eine extravagante und moderne Lösung an. Der Premium GS-Trend besticht durch sein elegantes Design und ist ein echter Blickfang. Ideal für Lobbys mit hohen Qualitätsansprüchen ist der GS Lobby. Seine robuste Bauweise und hochwertige Oberflächen sprechen für sich.

F&B
Auch um das leibliche Wohl zu befriedigen, hat Wanzl Hotel Service die passenden Helfer. Mit der mobilen Coffee-Station können Gäste überall und jederzeit stilvoll mit einer Erfrischung versorgt werden. Der Room-Service-Tisch Comfort bringt Speisen und Getränke an jeden gewünschten Ort – komfortabel manövrierbar, flüsterleise und optisch ansprechend. Abklappbare Seitenteile, Lenkrollen mit Gummi-Laufflächen und die Tischplatte im schicken Holz-Dekor machen es möglich.

Back of House
Auch die Prozesse im Hintergrund müssen stimmen. Wanzl ist bekannt für seine hochwertigen und stabilen Regalsysteme. Davon profitiert auch der Hotelbereich im Back of House. Die Regalsysteme wire tech 100 und High-Rack bieten flexiblen Stauraum für diverse Räume der Hotels. Die langlebigen Transportwagen T25 und SP2 unterstützen das Hotelpersonal effektiv beim Transport von Lagerbeständen.

Sicherheit
Zutrittslösungen im Hotel erhöhen das Sicherheitsgefühl der Gäste und können den Personaleinsatz reduzieren. Mit einem modernen Design und einer Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten schützen das Galaxy Gate und die Galaxyport vor unbefugtem Zutritt.

Longstay
Wanzl Hotel Service ermöglicht eine individuelle Gästeversorgung im Hotel. Mit den Mini-Markets wird das Foyer optimal genutzt und bietet dank modularer Ausstattungsmöglichkeiten und Produktkombinationen einen Supermarkt für Gäste, der auf Wunsch auch personalfrei betrieben werden kann.

Sie möchten diesen Eintrag weiterempfehlen?