Sonntag, 28. April 2024

Aspire übernimmt Münchener Bento Inn

Das 366 Zimmer große Bento Inn in unmittelbarer Nähe zur Messe München gehört jetzt zu Aspire Hotels. Es soll mit innovativer Technologie und einer fortschrittlichen Organisationsstruktur neue Maßstäbe im Markt setzen. Hayo Nadler Architekten wurden mit dem Rebranding des Hauses beauftragt. Die Transaktion entspricht der langfristigen Markenstrategie der Aspire Hotel Gruppe, die darauf abzielt, ihr Portfolio zu erweitern und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu erzielen.

Bild: privat

Um die weiteren Wachstumspläne in die Tat umzusetzen, hat das Unternehmen André Pietz zum neuen Director of Development ernannt. Als gelernter Hotelfachmann verfügt er über 28 Jahre Erfahrung in der Branche – unter anderem als General Manager bei IHG. Vor 15 Jahren verlegte er seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Hotelimmobilien und war unter anderem sechs Jahre lang Expansion Director bei Leonardo Hotels.

Neueste Beiträge