Samstag, 20. April 2024

Bavaria Motel eröffnet im Frühjahr 2015

bavariaZimmer300 In München-Freiham entsteht ein neues Economy-Motel für Geschäftsreisende. Das Haus mit 136 Zimmern, 15 Appartements, 4 Konferenz- und Meetingräumen und einem Restaurant soll im März 2015 an den Start gehen.

Eigentümer Dieter Engelhardt, Geschäftsführer von Engelhardt Heizung und Sanitär, wollte ursprünglich ein neues Mitarbeiterwohnheim bauen. Da das dafür erworbene Grundstück größer als geplant ausfiel, wollte er den Platz sinnvoll nutzen und es kam zu dem Hotel-Projekt. Das Design steht unter dem Motto „Bayerisch und trotzdem modern“, erklärt Massimo Ferraro, Sales Manager vom Bavaria Motel. Das Motel liegt verkehrsgünstig an der Münchener Umgehungs-Autobahn mit S-Bahn-Anbindung an Innenstadt und Flughafen.

Neueste Beiträge