Choice Hotels eröffnet V8-Hotel in Köln

Mit dem V8 Hotel Köln @Motorworld hat Choice Hotels sein zweites deutsches Ascend-Hotel ins Rennen geschickt. In puncto Interior Design dreht sich dort alles um das Thema Mobiliät. Neben 112 individuell gestalteten Zimmern warten dort auch eine Racing-Suite sowie fünf Car-Suites auf die Gäste. Zum Hotelinterieur gehören zu Betten umgestaltete Karosserien automobiler Klassiker, eine Wandgestaltung mit Impressionen historischer Rennszenen sowie Möbel aus Zapfsäulen und Autoteilen. In den Car-Suites besteht sogar die Möglichkeit, das eigene Auto direkt neben dem Schlafzimmer zu parken.

Das V8 Hotel Köln ist Bestandteil der im letzten Jahr eröffneten Motorworld Köln-Rheinland, die als Highlight die Private Collection des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher präsentiert.