Im Stadtteil Friedrichshain hat am 16. September 2025 mit dem Me and all Hotel Berlin East Side das erste Haus der Hyatt-Marke in der Bundeshauptstadt eröffnet. Mit der neuen Adresse an der Spree, nur wenige Schritte von der East Side Gallery entfernt, baut die US-amerikanische Gruppe ihr Lifestyle-Portfolio in Deutschland weiter aus. Franchisenehmer ist der Schweizer Betreiber SV Hotel.
Nach umfassender Revitalisierung bietet das Gebäude an der Schillingbrücke 227 Zimmer im Retro-Look, der sich am Stil der 1950er- bis 1980er-Jahre in Ost- und Westdeutschland orientiert. Zur Ausstattung zählen unter anderem Kingsize-Betten, eine Minibar und 55-Zoll-TV. Viele Räume bieten Ausblicke auf die Spree. Für Sportbegeisterte steht ein über 80 Quadratmeter großer Fitnessbereich rund um die Uhr zur Verfügung.
Im Fokus des Konzepts stehen gelebte Gemeinschaft, lokale Verbundenheit und urbanes Leben. Daher zählen neben einem Co-Working-Space gleich zwei Bars zu den Highlights, die mit einem Angebot von Kaffee über Cocktails und Craft-Bieren bis hin zu Musik aufwarten. Durch Kooperationen mit lokalen Akteuren will das Me and all Kultur, Pop-up-Events und kulinarische Erlebnisse für Gäste wie Einheimische unter einem Dach zusammenbringen.