Donnerstag, 28. März 2024

Four Seasons: Personalwechsel im Frankfurter Verkaufsbüro

Zimmermann Bild:  Four Seasons
Zimmermann
Bild: Four Seasons

Four Seasons Hotels and Resorts hat Jörg Zimmermann zum Regional Director of Sales im Verkaufsbüro in Frankfurt am Main ernannt. Der 39-jährige folgt auf Jan Arnold, der innerhalb des Unternehmens die Position des Director of Sales Europe, Middle East and Africa (EMEA) übernimmt. Zimmermann hat bereits 2003 als Sales Manager im Four Seasons Hotel Berlin gearbeitet und den deutschsprachigen Markt für das Four Seasons Hotel Ritz Lisbon in Portugal betreut. Zudem war er als Director of Sales für die beiden Häuser Four Seasons Gresham Palace in Budapest sowie für das Four Seasons Hotel in Prag tätig. Nach fast zehn Jahren im Ausland zog es den in Quito geborenen Hessen wieder in die Heimat zurück, wo er als Director of Sales & Marketing im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg eine neue Herausforderung annahm.

 

Arnold Bild: Philipp Detmer/Four Seasons
Arnold
Bild: Philipp Detmer/Four Seasons

Jan Arnold begann seine Laufbahn bei Four Seasons 2002 als Empfangsmitarbeiter im Four Seasons Hotel Boston, wo er später die Position des Business Development Coordinators übernahm. Seine ersten Berührungspunkte im globalen Verkauf sammelte Arnold im Londoner Verkaufsbüro des Unternehmens. Dort stieg er zum Associate Regional Director of Sales auf und übernahm nach mehr als sechs Jahren die Verantwortung für das Verkaufsbüro in Frankfurt. In seiner neuen Funktion ist Arnold als Director of Sales EMEA verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Positionierung aller weltweiten Verkaufsbüros in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika, inklusive der Verkaufsbüros in London, Paris, Frankfurt, Riad/Dubai.

Neueste Beiträge