Donnerstag, 18. April 2024

GCH managt Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Das exklusive Fünf-Sterne-Hideaway liegt in Berlins noblem Stadtteil Grunewald. Bild: GCH Hotel Group

Seit März 2024 führt die GCH Hotel Group das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann. „Das Hotel, in dem schon Stars wie Romy Schneider, Paul McCartney, Peter Ustinov, Josephine Baker, Robert Kennedy, Errol Flynn, die Rolling Stones oder die Deutsche Fußball Nationalelf residierten, ist eine Bereicherung und Aushängeschild für unsere Gruppe“, erklärt GCH-CEO Sascha Hampe. Erbaut wurde es im Jahr 1911 im Renaissance-Stil der französischen Paläste aus dem 18. Jahrhundert. Neben 51 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit Blick auf den idyllischen Garten bietet es einen Innenpool, eine finnische Sauna und mehrere Behandlungsräume für Massagen.

Die Premium-Zimmer wurden von Modedesigner und Innenarchitekt Patrick Hellmann gestaltet. Bild GCH Hotel Group

Die in der Hauptstadt ansässige GCH Hotel Group betreibt im Raum Berlin nun neun Hotels. Insgesamt umfasst das Portfolio 120 Häuser in Europa, 80 davon befinden sich in Deutschland und Österreich. Neben renommierten Brands bekannter Franchise-Unternehmen, wie Accor Hotels, IHG, Radisson Hotel Group, Wyndham Hotels & Resorts, Hilton und Best Western, werden die Hotels auch als White Label positioniert und vermarktet.

Neueste Beiträge