Schlegel neuer Geschäftsführer bei Choice Hotels

Bild: Mike Kleinhenz/Choice Hotels
Georg Schlegel, Geschäftsführer von Choice Hotels;
Bild: Mike Kleinhenz/Choice Hotel

Seit 1. Juli 2015 ist Georg Schlegel Geschäftsführer von Choice Hotels Central & Eastern Europe. Seine Karriere in der Hotelbranche begann vor 23 Jahren als Marketing Manager und Senior Development Director bei Accor und IHG.  Später war er unter anderem bei Starwood Hotels & Ressorts für die Einführung der neuen Marken Aloft und Element in Europa zuständig. Schon seit einiger Zeit beriet Schlegel als unabhängiger Consultant Choice Hotels und hatte Anteil an der Markteinführung in der Türkei. Als Geschäftsführer wird er sich besonders der Expansion in Europa widmen und die bekannten Choice-Marken Clarion, Quality und Comfort weiter stärken.