Freitag, 19. April 2024

Novum Group Hotels plant Novum Style Hotel in Hamburg

Die Novum Group Hotels wird in Eigenregie in Hamburg ihr drittes Novum Style Hotel entwickeln und anschließend betreiben. Dazu hat die Gesellschaft jetzt ein 1.430 m² großes unbebautes Grundstück in der Brauhausstraße in Hamburg- Wandsbek gekauft. Der Neubau soll100 designorientierten Hotelzimmer bieten und bis zum Spätsommer 2016 fertig werden.

Wer ist die Novum Group Hotels?

„Wir freuen uns, dass wir uns dieses Filetstück am unserem Heimatmarkt sichern konnten und nunmehr in Eigenregie ein weiteres Hotel entwickeln werden, erklärt David Etmenan, Geschäfsführer der Novum Group Hotels. Novum ist eine familiengeführte Hotelgruppe mit 41 Hotels an neun Standorten in Deutschland. Der Grundstein wurde 1988 mit der Gründung eines ersten Hotels durch Nader Etmenan in Hamburg gelegt. Mit Übergabe der Geschäftsführung an seine Söhne Mortesa und David erfolgte ab 2004 die Übernahme weiterer Häuser in der Hansestadt Hamburg. Seit 2010 befindet sich die Unternehmensgruppe in der deutschlandweiten Expansion unter Leitung von Sarah und David Etmenan. Bei den Hotels handelt es sich um drei bis vier Sterne-Häuser in zentraler Lage.

Neueste Beiträge