Freitag, 21. Juni 2024

Radisson mit neuem Managing Director

Zum 1. Januar 2023 hat Maciek Miazek für die Pacht- und Managementbetriebe der Radisson Hotel Group die Position des Managing Director Germany & Poland übernommen. Damit verantwortet er nun 20 Hotels in Deutschland, von denen sich 14 in Betrieb und sechs in der Entwicklung befinden. In Polen ist er für elf Häuser in Betrieb und vier in der Entwicklung zuständig. Der gebürtige Pole ist bereits seit 1992 bei der Radisson Hotel Group beschäftigt und war zuletzt drei Jahre als Vice President Russia & Poland für die Gruppe tätig. Miazek verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Tourismus und begann seine Karriere im heutigen Radisson Blu Hotel in Stettin. Er führte als General Manager diverse Hotels in Polen und Russland, bevor er 2016 zum District Director St. Petersburg und 2017 zum Regionaldirektor für Russland & GUS ernannt wurde.

Neueste Beiträge