Donnerstag, 28. März 2024

Styles Hotel Piding feiert Richtfest

Rendering Styles Hotel Piding. Bild: BfP Hotelbau GmbH/Sporer Plus
Rendering Styles Hotel Piding. Bild: BfP Hotelbau GmbH/Sporer Plus

Nach Fertigstellung des Rohbaus hat das Styles Hotel Piding am 4. März 2016 sein Richtfest gefeiert. Nun kann der Innenausbau des neuen Privathotels kurz vor der österreichischen Grenze starten. Die Eröffnung soll noch Ende 2016 stattfinden. Zur Ausstattung des Hauses gehören 90 Zimmer und ein Tagungsraum. Für den Bau zeichnet die BfP Hotelbau GmbH verantwortlich, das Management des Budget-Hotels übernimmt Place Value Hotelmanagement aus München. Diese begleiten das Projekt bereits seit der Planung in allen Bauphasen. Das Hotelkonzept ist auf Geschäftsreisende, Kurzurlauber und Tagesgäste abgestimmt.

Wer sind Place Value Hotelmanagement?

Place Value ist ein Betrieb der BHKV Hospitality GmbH. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören die Budget-, Economy- und Midscale-Hotellerie mit den Geschäftsfeldern Hotelmanagement, Objektentwicklung und Standortstrategie. Dabei übernimmt es Teilaufgaben als externer Partner oder den gesamten Betrieb. Aktuell betreut Place Value sechs Häuser der Marken ibis Styles und Mercure von AccorHotels sowie der Marke Comfort der Choice-Hotels.

Neueste Beiträge