Freitag, 19. April 2024

Star Inn Hotel für Augsburg

star-inn-logoHinter der historischen Fassade der Alten Kammgarnspinnerei wird das Star Inn Hotel Premium Augsburg im Kesselhaus, by Quality entstehen. Das 3-Sterne-Premium-Hotel soll im Sommer 2018 seine Türen öffnen und über 155 Zimmer inklusive neun Suiten, zwei Tagungsräume sowie eine Hotelbar verfügen. Das Gebäude wurde entkernt, aber die Fassade von 1935 bleibt im Originalzustand erhalten. Zudem soll denkmalgeschütztes Inventar in die Einrichtung integriert werden. Gäste können im Frühstücksraum über einen Glasboden einen Blick auf die alten Dieselmotoren werfen. Auch die beiden historischen Heizkessel werden vollständig erhalten bleiben.

Das Augsburger Haus wird das elfte deutsche Star Inn, das den Co-Brand Star Inn Hotel Premium, by Quality trägt. Dies weist auf die Zusammenarbeit mit Choice Hotels hin, die im März 2016 startete.

Neueste Beiträge