Donnerstag, 18. April 2024

Start-up Stuub stockt Geschäftsführung auf

Für das Hospitality Start-up Stuub aus dem Schwarzwald hat der bisherige Geschäftsführer der Travel Charme Hotels & Resorts, Mathias Brockmann, die operative Führung übernommen. Er wird damit neben Geschäftsführer Nils Deville die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. Brockmann hatte bereits verschiedene leitende Positionen in der Hotellerie inne und war unter anderem bei Arcona Management, bei A-Rosa Resort sowie bei der Arkona AG.

Die zur Black Forest Hospitality GmbH gehörende Marke Stuub wurde 2019 in Freiburg im Breisgau gegründet. Betrieben werden Hotels und Apartments inFreiburg, Hinterzarten, Todtnauberg, Feldberg und Titisee-Neustadt. Weitere Standorte sind bereits gesichert. Ziel ist es, mit einer digitalen Infrastruktur, einem umfassenden Nachhaltigkeitsansatz sowie regionaler Identität auf dem Markt zu überzeugen.

Neueste Beiträge