Dienstag, 23. April 2024

The Ritz-Carlton mit neuem Markenauftritt

Bild: The Ritz-Carlton Hotel Company
Bild: The Ritz-Carlton Hotel Company

The Ritz-Carlton Hotel Company hat am Donnerstag, den 10. September 2015, in Frankfurt ihr neugestaltetes Logo mit einem neuen Blauton sowie die zukünftige Markenbotschaft „Brand Voice“ vorgestellt. Zum ersten Mal in der 32-jährigen Firmengeschichte nahm die Hotelkette Änderungen an dem ehrwürdigen Löwen und der Krone vor, um die Identität der Marke zu stärken. Die neue „Brand Voice“ von The Ritz-Carlton steht für ein modernes Verständnis von Tradition, auch wenn sie stark mit der Vergangenheit verwurzelt ist. Im Laufe des nächsten Jahres wird das Unternehmen seine Neuheiten in der Praxis anwenden.

The Ritz-Carlton war auch zuvor nicht untätig und entwickelte bereits in den vergangenen zehn Jahren die Design-Strategie der Marke, die Wahl neuer Standorte für zukünftige Hotels, aber auch den Service-Stil, das Erscheinungsbild und die Speisen weiter.

Wer ist The Ritz-Carlton?

The Ritz-Carlton ist eine Hotel Company mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA), und betreibt 90 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. 40 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. Die Hotelgruppe ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International und nicht nur Anbieter von Luxus-Spas in den Vereinigten Staaten, sondern auch von Tagungs- und Konferenzräumen. In Großbritannien hat das Unternehmen keine Häuser und ist unabhängig vom The Ritz London.

Neueste Beiträge