Freitag, 26. April 2024

Thomas Willms verstärkt die Deutsche Hospitality

Thomas Willms wurde in den Vorstand der Steigenberger Hotels AG berufen. Bild: Deutsche Hospitality

Der Aufsichtsrat der Steigenberger Hotels AG hat Thomas Willms (56) zum 1. Juni 2017 als weiteres Mitglied in den Vorstand berufen. Die Erweiterung des Vorstands soll eine Weichenstellung für die zukünftige Expansion der Deutschen Hospitality im In- und Ausland sein. Als Chief Operating Officer wird Willms für Operations sowie für Vertrieb und Marketing der Marken Steigenberger Hotels and Resorts, Jaz in the City und IntercityHotel zuständig sein.

Willms hat zuletzt als Senior Vice President der Starwood Hotels & Resorts alle Hotels und Aktivitäten in Zentral- und Osteuropa verantwortet. Zuvor war er bei der ArabellaStarwood Hotelmanagement GmbH als Geschäftsführer sowie den Maritim Hotels und der Intercontinental Hotels Group tätig.

Neueste Beiträge