Freitag, 19. April 2024

Todt wird Cluster Manager von me and all hotels

Bild: Lindner Hotels AG
Bild: Lindner Hotels AG

Die Lindner Hotels AG hat Michael Todt zum Cluster Manager für den Aufbau der neuen urbanen Boutique-Marke me and all hotels ernannt und ihm zudem die Leitung des Lindner Hotels Am Ku’damm in Berlin übergeben. Der 31-Jährige verfügt über Erfahrungen im Hinblick auf Hoteleröffnungen und die Etablierung neuer Marken.

Nach seinem Bachelorabschluss im International Tourism & Hospitality Management an der IUBH in Bad Honnef begann seine Hotel-Laufbahn als Guest Service Mitarbeiter für die Resorts Gran Bahia Principe und H10 Hacienda Maya in Mexiko. Nach Stationen als Research & Benchmarking Assistant bei PKF hotelexperts in Wien und als Quality Auditor bei MKG Qualiting in Paris absolvierte Todt im Jahr 2011 ein Management Trainee bei Motel One und stieg dort anschließend als Assistant Manager des Motel One Salzburg ein. Zuletzt war er ab 2013 als Hoteldirektor im Motel One Wien Prater tätig.

Wer sind Lindner Hotels & Resorts?

Lindner Hotels & Resorts ist eine familiengeführte Hotelgruppe, die Otto Lindner in zweiter Generation führt. Sie betreibt 33 Hotels in sieben europäischen Ländern. Seit Kurzem ergänzen Franchisebetriebe das Angebot und zum Portfolio gehören Businesshotels in Großstädten sowie Spa- und Sportresorts.

Neueste Beiträge