Samstag, 20. April 2024

IntercityHotel Rostock im neuen Look

Nach neunmonatiger Renovierung hat das IntercityHotel Rostock den Abschluss der Arbeiten gefeiert. Das im Jahr 1994 eröffnete Hotel wurde seit vergangenem Frühjahr im laufenden Betrieb komplett renoviert. Eine siebenstellige Summe wurde in die Modernisierung der Infrastruktur und in den Brandschutz investiert. Darin inbegriffen waren alle 174 Zimmer, die unter anderem neue Bäder, neues Interieur und 42-Zoll Flatscreen-Fernseher erhalten haben. Durch eine bauliche Veränderung bietet das Hotel nun erstmals Familienzimmer mit Verbindungstüren für bis zu fünf Personen an. Auch in den öffentlichen Bereichen wurde viel getan: Empfangsbereich, Raucherlounge, Bar und Restaurant erhielten das Design der vierten IntercityHotel-Generation. Der Veranstaltungsbereich wurde mit neuem Mobiliar und neuer Technik ausgestattet und bietet eine moderne Infrastruktur für Tagungen und Events mit bis zu 100 Personen.

Neueste Beiträge