Sonntag, 3. März 2024

Neuer Area Director Switzerland für BWH

Erik Zimmermann verantwortet als neuer Area Director Switzerland BWH Hotels die Entwicklung und Betreuung der in der Schweiz angeschlossenen individuellen Partnerhotels. Der 35-Jährige ist ausgebildeter Hotelfachmann sowie -betriebswirt und war vor seinem Wechsel zu BWH bei der Rebag Data AG/Planet Payment als Projektleiter für die Beratung von Schweizer Hotels in operativen und systemtechnischen Fragen beschäftigt. Zimmermann blickt insgesamt auf 15 Jahre Erfahrung in der Branche zurück und war bereits als Hoteldirektor mehrerer Hotels in der Schweiz und Deutschland tätig. Beispielsweise war er Resident Manager und Head of Operations Schweiz und Frankfurt im The Flag Zürich. Seine Karriere in der Schweiz startete er 2014 als Resident Manager im Fleming’s Hotel Zürich.

Neueste Beiträge