Donnerstag, 25. Juli 2024

CEO-Wechsel bei Minor

Minor Hotels hat seinen neuen CEO für Europa und Amerika ab 1. Januar 2025 bekannt gegeben: Gonzalo Aguilar. Er folgt auf Ramón Aragonés, der zwar in den Ruhestand geht, aber das Unternehmen weiterhin als Non-Executive Vice Chairman unterstützt. Geplant ist eine dreimonatige Übergabeperiode ab 1. Oktober.

Aguilar hat mehr als 30 Jahre in der Branche gearbeitet und kommt von Marriott zu Minor. Dort verantwortete er zuletzt als COO das Wachstum in der EMEA-Region. 1994 startete seine Laufbahn als Restaurantmanager im Denver Marriott Tech in Colorado. Anschließend war er General Manager in verschiedenen amerikanischen Häusern der Hotelgruppe, bevor er Führungspositionen in Europa übernahm. Im Zuge dessen betreute er beispielsweise die Integration von AC Hotels ins Marriott-Portfolio.

Neueste Beiträge