Montag, 5. Dezember 2022

Neuer Director Finance bei Treugast

Die Treugast Solutions Group hat für den Geschäftsbereich Management Alexander Pesch als Director Finance verpflichtet. Der ausgebildete Hotelfachmann und studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Hospitality Management unterstützt damit ein Segment, das während der Coronapandemie besonders an Bedeutung bei dem Beratungsunternehmen gewonnen hat. In seiner neuen Position verstärkt er das Team um die beiden geschäftsführenden Partner Moritz Dietl und Michael Lidl sowie Caroline Palazzolo, die als Director Business Development tätig ist.

Peschs Laufbahn

Pesch begann seine Karriere als Assistant Controller bei Marriott und wechselte danach als Controller zu IHG und Starwood. Anschließend übernahm er eine Dozentenstelle an der Fakultät für Tourismus an der Hochschule München und stieg in die betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung für die Hotellerie und Gastronomie ein.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis