Dienstag, 6. Dezember 2022

Doppelte Verstärkung bei 25hours

25hours Hotels hat im Herbst 2022 mit Daniel Hrkać und Jonas Sonnleithner das Management-Team in Hamburg erweitert. Hrkać unterstützt nun als Head of Brand Operations maßgeblich Katherina Klimke, Vice President Operations. Seine Karriere bei 25hours begann 2014. Er war zuerst Assistant Front Office Manager, dann Front Office Manager und später Rooms Division Manager für beide Häuser in der Hamburger HafenCity. Ein weiterer Meilenstein seiner Laufbahn ist die Position als Hotel Manager des damaligen 25hours Hotel Number One Hotel im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. Zuletzt war Hrkać drei Jahre Head of Operations bei Koncept Hotels und wirkte beim Betrieb und der Digitalisierung von sieben Häusern mit.

Jonas Sonnleithner ist der neue Head of Project Management im „Design & Technical Services”-Team des Hamburger Ennismore-Büros. Er befasst sich künftig mit allen markenrelevanten Bestandteilen und der Steuerung kreativer Innovationen in den 25hours-Projekten. Seit August 2018 ist der 34-Jährige bereits Teil der Gruppe und war bislang bei der Konzeptentwicklung für F&B, unter anderem von Ernst Biergarten & Wirtshaus in Dubai, Ribelli in Wien und Zürich sowie die Gastronomie in den 25hours Hotels in Florenz und Kopenhagen beteiligt. Bevor er zu 25hours wechselte, war Sonnleithner bei Foresite Creative in Dubai als Projektmanager angestellt.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis