Donnerstag, 28. März 2024

Duncan O’Rourke wird CEO von Accor Nordeuropa

Accor richtet sich neu aus und hat im Zuge dessen Duncan O’Rourke zum CEO der neu geschaffenen Region Nordeuropa berufen, die aus einem Zusammenschluss der früheren Teams von Nord- und Mitteleuropa sowie Osteuropa hervorgeht. Die Implementierung der neuen Organisation in Europa ist der nächste Schritt, um die Transformation von Accor in ein Asset-Light-Unternehmen abzuschließen. Neben seiner derzeitigen Verantwortung für die DACH-Region ist O’Rourke künftig zudem für das Hotelnetzwerk in 29 Ländern einschließlich Skandinavien, Großbritannien, Benelux, Irland, Polen und Russland verantwortlich. Darüber hinaus wird er Mitglied des Executive Committees auf globaler Ebene. O’Rourke ist seit 2016 bei Accor. Bevor er zum COO für die DACH-Region ernannt wurde, war er für die Luxus- und Premium-Hotels in Europa verantwortlich. Zuvor war er viele Jahre bei Kempinski Hotels.

Neueste Beiträge