Mittwoch, 7. Dezember 2022

Ein Hampton by Hilton für Wien

Mit dem Hampton by Hilton Vienna City West wird die Primestar Group 2024 ihr erstes Hotel in Österreich eröffnen. Baubeginn ist noch in diesem Monat. Mit 358 Zimmern wird es das vorerst größte Haus der Hilton-Marke in Europa sein. Durch die zentrale Lage in der Nähe von Westbahnhof und Schloss Schönbrunn zielt das Hotel auf Business- und Leisuregäste gleichermaßen ab. Zu den geplanten Einrichtungen des Wiener Hampton by Hilton zählen ein Fitnesscenter, eine Open Lobby sowie eine Tiefgarage. Kostenfreies Highspeed-WLAN und ein im Zimmerpreis inkludiertes Frühstück werden zu den Services gehören.

Die Hotelbetriebsgesellschaft Primestar Group ist bereits mit fünf Häusern der Marke Hampton by Hilton in Deutschland vertreten; insgesamt betreibt sie dort derzeit 14 Franchise-Hotels in verschiedenen Großstädten.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis