Freitag, 9. Dezember 2022

Ein Nyce-Hotel für Ulm

Die Hamburger Centro Hotel Group setzt das Wachstum ihrer Lifestyle-Marke Nyce fort. Nach Bonn, Hannover und Dortmund ist die Brand seit November 2022 auch in Ulm vertreten. Das neue Boutique-Hotel verfügt über 70 Zimmer, eine Lobby, ein Frühstücksrestaurant, eine Bar und eine Außenterrasse. Es liegt in der Nähe des Blauparks inmitten eines Neubauviertels aus Wohn- und Geschäftshäusern in der Weststadt – dort, wo das ehemalige Kässbohrer-Areal ansässig war. An Letzteres angelehnt kommen beim Interieur verschiedene Busse des Ulmer Fahrzeugherstellers in Form von Tapeten, Kunst oder Dekoration zum Vorschein.

Weitere Nyce-Eröffnungen sind in Ingolstadt (Umbranding), Hamburg (Umbranding) und Osnabrück (Neubau) geplant.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis