Gewinner der So!Apart Awards 2018

Auf einem Galaabend am 14. November 2018 wurden im Felix im Lebendigen Haus in Leipzig die So!Apart Awards 2018 verliehen. Anett Gregorius, Inhaberin von Apartmentservice, richtete das Event zum sechsten Mal aus, um die besten Serviced-Apartment-Konzepte in vier Kategorien zu küren.

Der Preis im Bereich „die kleinen Feinen“ ging an die Boutique Serviced Apartments Yays Sagrera in Barcelona. Als bestes Aparthotel zeichnete die Jury das Adina Apartment Hotel Leipzig aus. Bereits zum dritten Mal in Folge durften sich die Felix Suiten im Lebendigen Haus Am Zwinger in Dresden über den Award für das beste Apartmenthaus freuen. In der Kategorie „neu und besonders“ konnten die Hamburger my4walls Serviced Apartments überzeugen.

Neben diesen vier So!Apart Awards kürte das Gremium auch das Yays für herausragende Leistungen im Bereich der Serviced Apartments. Abschließend wurden die Gewinner der beiden Publikumsvotings bekannt gegeben. An der Wahl nahmen zwischen Juni und September 2018 etwa 5.000 Personen teil. Als das beliebteste Hospitality-Konzept mit mehr als 50 Apartments wurden die Adapt Apartments Berlin gewählt. Die Auszeichnung für ein Projekt mit weniger als 50 Apartments erhielt das Apart Arthotel Munich Airport Boardinghaus. Die nächste Verleihung der Awards wird am 13. November 2019 stattfinden.