Deutschlandpremiere: Holiday Inn Express & Suites in Potsdam

Der Hotelbetreiber Primestar feiert eine ganz besondere Eröffnung: In Potsdam ist das erste Holiday Inn Express & Suites an den Start gegangen. Neben 173 Hotelzimmern gehören dort auch 25 „Suites“ zum Angebot. Um für Extended-Stay-Gäste attraktiv zu sein, sind diese Einheiten zusätzlich mit einer Küchenzeile inklusive Kühlschrank ausgestattet. Somit schwimmt HIEX in Deutschland nun auch auf der Apartment-Welle mit. Die Immobilie befindet am Kanal 15, Ecke Französische Straße, und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Für Gäste mit Pkw steht eine Tiefgarage zur Verfügung.

Mit dieser Neueröffnung setzt Primestar seinen Wachstumskurs fort. Zwei weitere Hotels der Marken „Holiday Inn Express“ und „Hampton by Hilton“ sind aktuell im Bau. „Die Primestar Group sieht sich zukünftig als Technologieunternehmen im Hotel- und Hotelimmobiliensegment. Mit dem Bestandsportfolio, das nun 2.806 Zimmer in Deutschlands A-Destinationen umfasst, und weiteren 528 Zimmern, die bis 2022 hinzukommen, sind wir auf einem guten Weg, dieses Ziel erfolgreich umzusetzen“, freut sich der Geschäftsführer Andreas Erben.