Innovation gesucht: Hotelimmobilie des Jahres 2020

Auch 2020 sucht Hotelforum wieder in ganz Europa nach der Hotelimmobilie des Jahres. Die Konferenz, auf der der Branchenaward verliehen wird, steht dieses Mal unter dem Motto „The ABC of XYZ“ und bezieht sich auf die digitalen Lebenswelten der Generationen XYZ, die die Zielgruppe der Zukunft ausmachen. Die Jury sucht ein Hotelkonzept, das Architektur, Gestaltung und Innovation homogen und wirtschaftlich miteinander verbindet.

Bewerbung bis 31. Juli 2020 

Hotelentwickler, -eigentümer und -betreiber sowie Architekten und Interior Designer können sich noch bis zum 31. Juli 2020 mit ihrem Stadt- oder Ferienhotel aus Europa bewerben, das zwischen Januar 2019 und Juli 2020 errichtet und eröffnet wurde. Die Kategorisierung des Hauses spielt dabei keine Rolle. Die Verleihung wird in diesem Jahr allerdings nicht wie sonst im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof abgehalten. Stattdessen findet das Hotelforum am 7. Oktober 2020 als virtuelle Fachkonferenz statt, um die zehn Nominierten, die drei Finalisten und den Gewinner zu küren.

Hier können Sie sich online bewerben: https://hotelforum.submit.to/register

Eine Übersicht der Preisträger aus den vergangenen Jahren finden Sie hier zum Download: www.hotelbau.de/downloads/special-hotelimmobilie-des-jahres-als-pdf