Hybride So!Apart im November

Das Longstay-Segment wächst und entwickelt sich stets weiter. Eine der festen Größen der Branche ist Anett Gregorius von Apartmentservice und ein fixer Termin im Kalender ist ihre So!Apart Konferenz jeden Herbst. Nach einer Corona-bedingt rein digitalen Umsetzung in 2020 setzt Gregorius nun auf ein hybrides Konzept. Die Präsenzveranstaltung findet am 10. und 11. November 2021 im Adina Hotel Munich statt, dem neue Flaggschiff-Haus der Marke im trendigen Werksviertel. Auf der Agenda stehen wie jedes Jahr neue Projekte sowie ein Blick auf die Nachbarsegmente. Zudem geht es um relevante Fachthemen wie Verträge, Franchising und Konversionen. Freuen Sie sich auf interessante Speaker und einen kreativen Austausch.

Highlight wird in diesem Jahr wieder der Galaabend mit Verleihung der So!Apart-Awards sein. Außerdem wird im Rahmen des „Nest des Flamingos“ erneut ein Ideenpitch für das Segment veranstaltet, dessen Gewinner ebenfalls am Abend feierlich gekürt wird. Eine Bewerbung ist noch bis zum 20. September möglich.