Donnerstag, 28. März 2024

Marrenbach übernimmt Geschäftsführung der Althoff Hotels

Der bisherige Geschäftsführer der Oetker Collection, Frank Marrenbach, wird zum 1. Mai 2020 die Geschäfte der Althoff Hotels übernehmen.

Er führt damit die Aufgaben des Gründers und Inhabers, Thomas H. Althoff, weiter. Dieser wird als Mehrheitsgesellschafter und Chairman of the Board im Unternehmen bleiben und verstärkt für die Bereiche Strategie und Development zuständig sein. Den Wechsel in der Führungsebene begründet das Unternehmen mit dem angestrebten Wachstumsprozess. Zum Unternehmen selbst gehören die Marken Althoff Collection, Ameron Hotels und Urban Loft.

Bei der Oetker Collection wird in Zukunft Dr. Timo Gruenert die Position des CEO übernehmen. Bislang war Gruenert als Managing Director und CFO bei der Gruppe tätig.

 

Neueste Beiträge