Neue Dachmarke für PKF-Events

Dass die Coronapandemie keineswegs das Aus für Veranstaltungen in der Hotelbranche bedeutet, das machen nun PKF hotelexperts deutlich. Unter der neuen Dachmarke 196+ bündelt das Consulting-Unternehmen künftig seine etablierten wie auch neuen Events. Die Zahl 196 steht dabei für die Anzahl der Länder der Erde, das + symbolisiert Wachstum. Internationalität und Dynamik – das trifft auch auf die vielen Veranstaltungen aus dem Hause PKF zu.

196+ forum ist das zukünftige Format für Hospitality-Investment-Konferenzen – 2021 an den Standorten Mailand, München und Wien, ab 2022 auch in weiteren Städten. Dazu zählt auch das bereits seit knapp 20 Jahren stattfindende hotelforum im Bayerischen Hof in München. Die seit 2007 durchgeführte International Hotel Investment & Design Conference firmiert nun als 196+ forum Wien. Darüber hinaus gehören auch die (in diesem Jahr) 40 geplanten HTLroundtable zur neuen Dachmarke und finden nun als 196+ roundtable statt. Alle Teilnehmer werden dann zum 196+ summit auf dem jeweiligen Kontinent eingeladen.