Donnerstag, 30. Mai 2024

Neue Führungspositionen bei H World und der Deutschen Hospitality

H World, der Gesellschafter der Deutschen Hospitality, stärkt seinen internationalen Geschäftsbereich und ernennt Oliver Bonke zum CEO von H World International. Neben seinem Amt als CEO bei der Deutschen Hospitality wird er sich in seiner neuen Funktion auf das Wachstum und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens außerhalb des Kernmarktes China konzentrieren. Diesen neuen Verantwortungsbereich übernimmt er zusätzlich zu seiner Aufgabe, die weitere Expansion der Deutschen Hospitality voranzutreiben, die bereits eine starke Position in Europa, Afrika und dem Nahen Osten einnimmt.

Der aus Singapur stammende Choon Wah Wong wird zum Geschäftsführer der Steigenberger Hotels (Deutsche Hospitality) und zum SVP Finance von H World International ernannt. In seiner Funktion als Geschäftsführer der Steigenberger Hotels wird er an den Aufsichtsrat berichten. Wong war die letzten fünf Jahr bei Shangri-La International Pte Ltd in London, zuletzt als Co-Leiter für die Region Naher Osten, Europa, Indien und Amerika. Dabei war er für den Betrieb von Luxushotels, alle Investitions- und Asset Management-Aktivitäten sowie für die Entwicklung und Umsetzung eines Geschäftsplans für Wachstum verantwortlich. Sein offizieller Starttermin ist der 1. Oktober 2023.

Neueste Beiträge