Sonntag, 23. Juni 2024

Novum-Aufsichtsrat sortiert sich neu

Es gibt Änderungen im zwölfköpfigen Aufsichtsrat von Novum Hospitality. Der Unternehmensberater Alexander Boye hat ab sofort den Vorsitz inne. Ihm sind je sechs Arbeitnehmer- und Anteilseignervertreter unterstellt. Auf Anteilseignerseite gewann CEO David Etmenan mit Prof. Stephan Gerhard und Thomas Willms zwei bekannte Gesichter aus der Hotelbranche als neue Mitglieder.

Gerhard ist Mitgründer der 25hours Hotel Company sowie der Arcona Management GmbH, Gründer der Treugast Solutions Group, Beiratsmitglied des IHA Hotelverbands, Hochschulprofessor und CEO der Solutions Holding. Willms machte sich vor allem als ehemaliger CEO und Sprecher des Vorstands der Steigenberger Hotels AG und der Deutschen Hospitality einen Namen. 2021 gründete er die Beratungsfirma Thomas Willms Consulting (TWC). Zudem war der erfahrene Hotelier bereits Senior Vice President für Starwood Hotels & Resorts sowie für Marriott International und hatte Führungspositionen bei Arabella Starwood, Maritim und der Intercontinental Hotels Group inne.

Neueste Beiträge