Samstag, 20. April 2024

Größtes Ramada Encore Europas in München eröffnet

Ramada Encore by Wyndham Munich Messe. Bild: Wyndham

Mit dem am Stahlgruberring gelegenen Ramada Encore by Wyndham Munich Messe gibt es seit dem 20. Februar 2024 wieder ein Ramada-Hotel in der Nähe zur Messe München. Wir erinnern uns: Mit dem Ramada Hotel & Conference Center München Messe, das im Januar 2014 eröffnet hatte, gab es direkt an der Messe schon einmal eines. Der Betreiber H-Hotels führt dieses Haus mit seinen 331 Zimmern jedoch seit Anfang 2017 unter der Eigenmarke H4.

Das Ramada Encore by Wyndham Munich Messe wird von der Aspire Hotel Group betrieben und ist mit 366 Zimmern das größte der Marke in Europa, dem Nahen Osten, Eurasien und Afrika. Ramada Encore steht laut Wyndham für Lebhaftigkeit und Nahbarkeit und bietet neben modern gestalteten Gästezimmern auch multifunktionale öffentliche Bereiche, die dem Arbeiten, Entspannen und Essen dienen und als Treffpunkt genutzt werden sollen.

Wyndham und die Aspire Hotel Group arbeiten aktuell auch bei der Marke „Trademark Collection by Wyndham“ zusammen, zu der unter anderem das Aspire Elements Reutlingen und das Aspire Castillio Reutlingen gehören. „Unsere positiven Erfahrungen aus früheren Kooperationen, insbesondere mit Super8, haben uns beim Aufbau dieser Partnerschaft geholfen. Das umfassende Konzept von Ramada Encore hat uns wirklich beeindruckt“, sagt Andreas Erben, CEO der Aspire Hotel Group.

Neueste Beiträge