Montag, 6. Februar 2023

Seminaris gewinnt „Hotel Innovation Award“

Die Seminaris Hotels haben das Rennen um den „Hotel Innovation Award“ 2022 gemacht. Der Preis wurde am 28. November im Rahmen der Fachkonferenz 196+ Forum Vienna im Festsaal des Wiener Rathauses verliehen. Ausrichter der Veranstaltung waren die PKF Hospitality Group und Wien Tourismus. Seminaris, Anbieter von Tagungshotels und Eventlocations, hatte sich in der Kategorie Fortbildung und Förderung der Mitarbeitenden um die Auszeichnung beworben. Weitere Finalisten sind die MHP Hotel AG in der gleichen Kategorie wie Seminaris und Hilton Hotels Austria in der Kategorie Diversität und Inklusion. Zum Wettbewerb waren 14 Teilnehmer aus fünf europäischen Ländern angemeldet.

Der Award richtet sich an innovative Hotels oder Gruppen aus Europa und konzentriert sich jedes Jahr auf einen anderen Aspekt. 2022 lag der Fokus auf dem Personalwesen. Bewerben konnten sich die Kandidaten in folgenden Kategorien: Rekrutierung, Führung, Mitarbeiterbindung, Fortbildung und Förderung der Mitarbeitenden, Markenbildung, Diversität und Inklusion sowie Digitalisierung.

Neueste Beiträge

Firmenverzeichnis