Freitag, 26. April 2024

So!Apart Award 2019 – die Gewinner

Am 13. November wurden die besten Serviced-Apartment-Anbieter und -Konzepte des Jahres mit dem So!Apart Award 2019 ausgezeichnet. Die Preisverleihung mit Galaevent war der Höhepunkt eines zweitägigen Branchentreffens im Felix im Lebendigen Haus am Augustusplatz in Leipzig. Auf der Fachtagung kamen rund 200 Betreiber, Entwickler, Investoren und Dienstleister aus dem Segment zusammen.

 

Die Gewinner:

„Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr viele neue Häuser und Marken nominieren und auszeichnen konnten. Das zeigt, wie konzeptstark, ausdifferenziert und professionell sich unser Segment bei allem Wachstum weiterentwickelt hat“, betont Anett Gregorius, Ausrichterin der So!Apart Awards und Inhaberin von Apartmentservice.

Viele neue Serviced-Apartment-Konzepte stellen wir auch in unserem Sonderheft „Serviced Apartments“ vor.

Neueste Beiträge