Freitag, 26. April 2024

Stockburger Vice President Sales & Marketing bei Althoff

Bild: Klaus Mellenthin
Martin Stockburger
Bild: Klaus Mellenthin

Am 8. Augsut 2014 hat Thomas H. Althoff, Geschäftsführer und Inhaber der Althoff Hotel Gruppe, Martin Stockburger zum neuen Vice President Sales & Marketing befördert. Stockburger hatte bereits seit 2012 die Position des Executive Director of Sales & Marketing der Althoff und Ameron Hotel Collection inne. Der 37-Jährige ist seit mehr als fünf Jahren für Althoff tätig und gehört nun zu den Führungskräften des Kölner Unternehmens. Stockburger ist Absolvent der Hotelfachschule Heidelberg und begann seine Karriere im Hotel Bareiss im Schwarzwald. Bevor er 2012 zur Althoff-Zentrale wechselte, war er Resident Manager im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg.

Zu Althoff gehören die 5-Sterne-Marke Althoff Hotel Collection mit sieben Hotels und die 4-Sterne-Marke Ameron Hotel Collection mit acht Häusern.

Neueste Beiträge