Freitag, 19. April 2024

Sure Hotel by Best Western: Markendebüt in Deutschland

Das Sure Hotel by Best Western Ratingen bei Düsseldorf.
Das Sure Hotel by Best Western Ratingen bei Düsseldorf. Bild: Best Western Central Europe

Mit dem Sure Hotel by Best Western Ratingen bei Düsseldorf geht das erste Haus der Marke in Deutschland an den Start. Die E&B Hotel Betriebs GmbH übernahm es 2017 als zweites Haus in Ratingen und renovierte es umfassend. Seit 2013 betreibt Geschäftsführer Pascal Eleftheriadis dort das Hotel Breitbach, das seit 2015 mit dem Zusatz Best Western geführt wird. Um einen direkten Wettbewerb der beiden Häuser zu vermeiden, hat man sich bei dem neuen Haus für die neue Marke Sure Hotel entschieden.

Was ist Sure Hotel by Best Western?

Die Marke Sure Hotel by Best Western wurde vor knapp zwei Jahren weltweit eingeführt und richtet sich an individuelle Mittelklassehotels der 3-Sterne-Kategorie in Städten und Feriendestinationen. Neben dieser Marke wurden zeitgleich auch die beiden Marken Sure Hotel Plus by Best Western für gehobene 3-Sterne-Hotels und Sure Hotel Collection by Best Western, ein Soft Brand im 3-Sterne-Bereich, gelauncht. Die Hotels werden in Europa mit dem Markennamen Sure Hotels, weltweit mit dem Markenamen SureStay Hotels geführt und sind über sämtliche Best Western Buchungskanäle sowie über GDS buchbar.

Neueste Beiträge