BWH: Brand Refresh für WorldHotels

Zum 50-jährigen Jubiläum hat sich die Marke WorldHotels der BWH Hotel Group etwas Besonderes einfallen lassen und feierte ihr Bestehen mit einem globalen Brand Refresh. Dafür entwickelte die Hotelgruppe neue Logos für die Masterbrand sowie die einzelnen Collections. Neu sind die gefettete Schrift des Wortes „WorldHotels“ und die Vergrößerung des Wortes „Collection“. Die nun realisierte Markenauffrischung soll das Storytelling von WorldHotels verbessern und sicherstellen, dass jede der vier Collections mit ihrer eigenen Identität und Persönlichkeit wahrgenommen wird.

Mit dem Relaunch wurden auch die Vision und Mission Statements von WorldHotels aktualisiert. Das Vision-Statement lautet künftig: „To be the most trusted and intuitive partner with access to essential and extensive resources for a discerning global family of the finest curated independent hotels and resorts.” Das neue Mission-Statement folgt nun der Devise: „To be stronger together by empowering our community of hoteliers, travel partners and guests with expertise, passion and collective goals to inspire unique, life enriching experiences that connect people and places.”