Sonntag, 16. Juni 2024

Erstes Zleep in der Tschechischen Republik

Mit der Eröffnung in Prag hat Zleep Hotels sein Debüt in der Tschechischen Republik gefeiert. Pachtnehmerin ist die Deutsche Hospitality als Markengeberin, für die Projektbetreuung zeichnete Penta Real Estate verantwortlich. Das 166-Zimmer-Hauses liegt im neuen Viertel Waltrovka im Südwesten der Stadt. Von dort aus lassen sich das Kongresszentrum oder auch der Flughafen schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Natürliche Materialien wie Holz und skandinavische Einfachheit prägen das Interieur.

Bei dem Zleep Hotel Prague handelt es sich nach Upplands Väsby in Schweden und Madrid in Spanien um den dritten Standort der Brand außerhalb Dänemarks. „Die Select-Service-Marke ist eines der Zugpferde unseres Wachstums. Wir freuen uns sehr über unser erstes Zleep Hotel in Zentraleuropa, eine spannende Ergänzung unseres Portfolios in einer der beliebtesten Destinationen auf dem Kontinent“, erklärt Denis Hüttig, Senior Vice President Operations Deutsche Hospitality. Weitere Häuser sind in Lausanne-Chavannes, Hillerød und Zürich-Kloten geplant.

Neueste Beiträge