Sonntag, 16. Juni 2024

Flemings Hotels erweitern ihre Führungsriege

Gregor Schertler ist bereits seit 2006 bei den Flemings Hotels beschäftigt und wurde nun in die Geschäftsführung berufen. Er begann seine Karriere in der Hotelbranche 1988 und arbeitete in diversen Häusern wie dem Hotel Königshof in München, dem Steigenberger Airport Hotel Frankfurt sowie als Food & Beverage Manager im Le Méridien London Gatwick. Nach einer Anstellung als Director F&B im Hyatt Regency Mainz machte er eine Weiterbildung zum geprüften Hotelmeister und stieg 2003 beim Steigenberger Hotel Metropolitan ein, dem heutigen Metropolitan Hotel by Flemings. Seine Karriere bei Flemings startete er als General Manager. In dieser Position war er neun Jahre beschäftigt und stieg 2015 zum Corporate Director of Operations auf. Seit 2020 bekleidete er dann die Stelle des Chief Operating Officers (COO) im Unternehmen, bevor er in die Geschäftsführung aufgenommen wurde. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen People Growth und Digitalisierung sowie auf Renovierungs- und Umbauprojekten.

Neueste Beiträge