Neue Gesellschafterstruktur bei Treugast

Moritz Dietl und Michael Lidl sind ab sofort die alleinigen Gesellschafter der Treugast Solutions Group. Der Gründer Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard übertrug ihnen alle Anteile und scheidet selbst aus der Beratungsgesellschaft für Hotellerie und Gastronomie aus. Seit Anfang 2016 haben Dietl und Lidl bereits die mehrheitliche Geschäftsführung inne (hotelbau berichtete). Hiermit wurde die Nachfolgeregelung bereits angestoßen, die nun mit der Übernahme der Unternehmensanteile abgeschlossen ist.

Die Treugast Solutions Group ist inzwischen seit über 35 Jahren als Partner in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Tourismus- und Freizeitwirtschaft tätig. Das Unternehmen hat sich auf die vier Geschäftsbereiche Beratung, Gutachten, Management sowie Wissenschaft und Forschung spezialisiert. Dabei reicht die Spanne von kleinen, individuellen Hotels und Gastronomiebetrieben über standardisierte Markenkonzepte bis hin zum Luxus-Ferienresort oder Michelin-Stern-Restaurant. Inzwischen gehört die Beratungsgesellschaft zu den marktführenden Experten im deutschsprachigen Europa.

 

Jetzt gratis Whitepaper "Klein, aber oho! Mikro-Apartments kommen groß raus" downloaden