Freitag, 19. Juli 2024

GSH ernennt neuen Senior Acquisition Manager

Gorgeous Smiling Hotels (GSH) hat im Februar 2023 sein Head-Office-Team in München um den Senior Acquisition Manager Marvin Kaiser verstärkt. Er soll die Expansionsziele der Gruppe, bis 2025 um 30 neue Häuser zu wachsen, vorantreiben. Deshalb ist Kaiser unter anderem für die Akquise und Identifikation von Grundstücken, Bestandshotels, Konversionen und Neubauflächen sowie die Übernahme von Hotelgruppen verantwortlich. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen Wirtschaftlichkeitsanalysen und Pachtvertragsverhandlungen. Bei Unternehmen wie Christie & Co und Savvy Group sammelte er bereits Führungserfahrung im Hotel- und Finanzsektor. Er bringt zudem strategisch-analytisches Know-how mit.

Die geplante Portfolioentwicklung innerhalb der nächsten drei Jahre soll hauptsächlich Häuser in der DACH-Region umfassen. Ebenso werden Standorte in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland gesucht.

Neueste Beiträge